Leckortung / Feuchtigkeits-Messung

In den letzten Jahren hat sich die Lecksuche /-ortung zu einer Kernkompetenz der BUBA AG entwickelt.

Dank langjähriger Erfahrung mit Wasserschäden sind wir in der Lage, praktisch alle Arten von Ursachen zu eruieren und die Schadensbilder einer möglichen Ursache zuzuweisen.


Zuverlässige Messgeräte und Inspektionsmittel und richtige Interpretation der Ergebnisse sind ebenso wichtig wie das gezielte Vorgehen bei der Schadenbehebung.

Bei uns finden nicht nur Handwerker wie Sanitäre, Heizungs-Installateure, Bauunternehmer, Gipser sondern auch Versicherungs-Gesellschaften und Liegenschafts-Verwalter Unterstützung bei der Suche der Ursache und Leckage-Ortung.

Modernste Hochfrequenzmessungen, Thermograpie, Inspektionen von Hohlräumen aber auch Feuchtgikeits-Messungen sind die besten Hilfsmittel bei der Leckortung.

Leckortung, BUBA AG, Ehrendingen
Leckortung: Wo ist das Leck
Leck geortet und repariert
Manchmal aber auch sichtbar - Armatur
oder Rinnenkasten aussen